Der neue Spa- & Suiten-Anbau
Unser 5-Sterne-Hotel wurde bis Juli 2021 um einen Wellness-Bereich mit elegantem Hallenbad & modernem Fitness-Center sowie um zusätzliche Suiten erweitert und „winterfest“ gemacht. Das Projekt wurde aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung kofinanziert, als Teil der Reaktion der Union auf die COVID-19 Pandemie.
Nähere Informationen zu IWB/EFRE finden Sie auf www.efre.gv.at
Baubeginn war im Oktober 2020 und innerhalb von ca. 10 Monaten konnte das Projekt in rekordverdächtiger Zeit fertiggestellt werden. Geschäftsführer Peter Wibmer beschreibt: "Der Start war zwar aufgrund von Problemen mit dem Grundwasser etwas schwierig, doch konnten die Betonarbeiten termingerecht fertiggestellt werden und alle nachfolgenden Gewerke ihre Arbeiten wie geplant aufnehmen. Alle involvierten Firmen haben Großartiges geleistet und das Ihre dazu beigetragen, dass wir im Juli rechtzeitig fertig geworden sind."
In der Tiefgarage des Neubaus findet sich genügend Platz für Golf-Cars; das Erdgeschoss steht ganz im Zeichen von Wellness und Fitness. Die 29 neuen Suiten (aufgeteilt in 23 Spa-Juniorsuiten, 4 Superior-Suiten sowie 2 Penthouse-Wellness-Suiten) sind mit eleganten Eichenholzböden ausgestattet, die sowohl mit Fußbodenheizung als auch mit einer angenehmen Kühlung für heiße Sommertage versehen sind. Das edle Interieur ist durch hochwertige Einbaumöbel und Designer-Polstermöbel der italienischen Manufaktur Gervasoni geprägt.
Auch die Gartenanlage wurde verschönert: So entstand zwischen den beiden Suitengebäuden ein kleiner Park mit u.a. einem privatem Puttinggreen für die Hotelgäste.
Freuen Sie sich zudem auf das erweiterte Gourmet-Restaurant „Vincena“ mit z.B. imposanten Weinkühlschränken sowie auf die neue Piano-Bar oberhalb des Restaurants!
Entdecken Sie das neue SUITES
Die Eröffnung des Wellnessbereichs samt Hallenbad, Fitnessraum und neuem Behandlungsbereich ist im Juli 2021 erfolgt! Auch die neue Piano-Bar oberhalb des Restaurants ist seit Mitte Juli in Betrieb. Ab dem kommenden Winter ist unser Hotel auch in der kalten Jahreszeit für Wellness-Genießer und Wintersportler geöffnet!
